Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice / Call Center Agent / Kundenberater Inbound (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger

 Wir suchen Talente wie Dich als Call Center Agent / Kundenberater Inbound / für den Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit! Dann freuen wir uns, dich als #Kundenglücklichmacher*in oder als Quereinsteiger kennenzulernen.



Was wir bieten:



  • Kein Verkauf! Keine Akquise!

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge

  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events

  • Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet

  • Attraktive Prämienmodelle („Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout)

  • Jobticket

  • Zentrale Lage in Lahe/ Altwarmbüchen nahe des A2 Centers mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung

  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung

  • Individuelle Remotearbeitslösungen, bei welchen du von zu Hause aus arbeiten kannst

  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer

  • Regelmäßig stattfindende Teamevents

  • Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst




Deine zukünftigen Aufgaben:


 In unseren Projekten für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Direktbank, Finanzdienstleistung und  Arbeitsbekleidung kümmerst du dich als Call Center Agent*in um die Beratung der Kund*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen. 



  • Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie die Betreuung von Bestandskund*innen im Finanzbereich

  • Qualitativ hochwertigen Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung

  • Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken

  • Umgang mit Kundenmanagement-Programmen




Das solltest du mitbringen:



  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen

  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie




Genau das, was du suchst? Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Dann bewirb dich jetzt ganz einfach ohne Lebenslauf und Anschreiben.  

  • Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 20.09.2023

Kontakt

  • 30159 Hannover

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz