Mitarbeiter Support und Helpdesk (Voll-/Teilzeit) (m/w/d) Schwerpunkt: Bäckereisoftware
Von O.K. Software & Beratung GmbH
Job teilen
Gültig bis
30.03.2023
Branche
Consulting und Beratung, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Customer Care und Kundenservice, Ma
Ort
74429 Kusterdingen
URL
Kontakt
Telefon
E-Mail
Beschreibung
Um unseren Kunden und Partnern weiterhin optimale Lösungen und Dienstleistungen zu bieten, sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Sie suchen spannende Perspektiven in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Mitarbeiter Support und Helpdesk (Voll-/Teilzeit) (m/w/d) Schwerpunkt: Bäckereisoftware
Ihre Aufgaben
- Telefonischer First- und Second-Level-Support für unsere Kunden
- Intensiver Austausch zu technischen Details mit Kollegen und Kunden
- Unterstützung der Anwendungsberater und Kundenbetreuung bei Projekten
- Technische Zuarbeit für die Erstellung von Anwenderdokumentationen
- Mitwirkung in der kontinuierlichen Produktentwicklung durch intensiven Austausch mit der Programmierung
Ihr Profil
- Erfahrung im Bereich Kunden- und Softwaresupport
- Gute IT-/Softwarekenntnisse
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Wissen souverän zu vermitteln
- Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Ihr Benefit
- Modernes Arbeitsumfeld in einer attraktiven Umgebung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Flache Hierarchien und wertschätzender Umgang
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@ok-gmbh.com
O.K. Software und Beratung GmbH
BBN Kassensystem GmbH & Co. KG
www.ok-gmbh.com/de/karriere
Eingstellt am 12.09.2023