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Account Director (m/w/d) - Leitung taktischer Vertrieb

Von CPM Germany GmbH

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Finanzen, Wissenschaft, Sales und Vertrieb, Marketing, PR und Werbung, Rechnungswesen
Ort
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung



ÜBER UNS

Wir sind die innovativen Experten am Point of Sale. Dort sorgen wir von der Distribution über die Platzierung bis hin zur Inszenierung dafür, dass Marken Menschen erreichen. Seit 1982 ist CPM der weltweit führende Anbieter für Vertriebsdienstleistungen und POS Marketing-Maßnahmen. Unser Team in Bad Homburg begeistert täglich unsere namhaften Kunden aus einer Vielzahl von Branchen mit innovativen Vertriebslösungen und steuert zahlreiche Projekte deutschlandweit.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Director (m/w/d) für die Leitung unseres taktischen Vertriebs.



DAS ERWARTET DICH

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines mehrköpfigen Teams
  • Verantwortung über die komplette operative Steuerung von Projekten (Planung, Umsetzung, Controlling)
  • Eigenständige Angebotserarbeitung und Vertragsverhandlung
  • Leitung von Kundenmeetings und Veranstaltungen (Organisation, Koordination, Moderation)
  • Regelmäßiger Austausch mit Kunden zu Projektstatus, Problemen und Prioritäten
  • Projektmonitoring inklusive ggf. Projektnachkalkulationen und Ausarbeitung von Lösungsalternativen
  • Unterstützung beim Aufbau effektiver Geschäftsbeziehungen zu Neukunden zur Generierung von Neugeschäft, vor allem im eigenen Bereich
  • Steigerung der Projekteffizienz durch Überprüfung und Optimierung der Projektabläufe
  • Weiterentwicklung interner Standards und Erkennen von Optimierungspotentialen



DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Sales; Erfahrung im Agenturumfeld ist ein Plus
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Serviceorientierung, vorausschauende Denkweise und Eigeninitiative
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei wechselnden Anforderungen
  • Analytisches, rasches und kreatives Vorgehen
  • Hohes Koordinations- und Kommunikationsvermögen
  • Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit auch in beanspruchenden Situationen


DAS BIETEN WIR DIR

  • Attraktives Gehalt und Firmenwagen
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Faires Miteinander und wertschätzende Umgebung
  • Offene und familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance, keine Wochenendarbeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Hundefreundliche Umgebung: In Absprache ist Dein vierbeiniger Freund bei uns willkommen


DEIN ANSPRECHPARTNER

Kimberley Pauli
Personalreferentin
06172 805 165

Weitere Informationen findest Du auf www.cpmgermany.de

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Eingstellt am 17.09.2023