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Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
30.03.2023
Branche
Finanzen, Handwerk und gewerblich-technische Berufe, Rechnungswesen, Assistenz und Sekretariat
Ort
82319 Starnberg
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung



Zum Ersten... Zum Zweiten... Zum Dritten...

Willst Du den Zuschlag, dann bewirb Dich jetzt!
Bist Du bereit für einen spannenden Job im professionellen und internationalen B2B-Auktionsbusiness?Willst Du Dein Organisationtalent und Deine Jonglierfähigkeiten mit Zahlen in einem netten und motivierten Team einsetzen, das dringend Deine Hilfe braucht?Hast Du keine Angst vor Papierkram und ist Buchhaltung Musik in Deinen Ohren? Du bist ein Teamplayer und Dir ist gemeinsamer Erfolg wichtig?

Dann bewirb Dich jetzt, denn das Auktionsbusiness ist ziemlich schnelllebig und wir wollen Dich so bald wie möglich im Team begrüßen können.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kaufmännische Assistenz / Buchhaltung (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit

Über Maynards
Maynards ist ein international tätiges Industrie-Auktionshaus mit Hauptsitz in Vancouver und weiteren Standorten in Kanada, den USA, Europa, China und Japan.Unsere Kunden aus der Industrie beauftragen uns mit der weltweiten Vermarktung ihrer überschüssigen Maschinen und Anlagen.Maynards agiert als Partner von sowohl mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Großkonzernen für die Umsetzung anspruchsvoller Modernisierungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen.Dabei werden einzelne Maschinen sowie hochkomplexe Industrieanlagen im Rahmen weltweiter Marketing- und Vertriebsmaßnahmen angeboten und versteigert.



Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Internationale Rechnungslegung und Mahnwesen
  • Vorbereitende Buchhaltung (bzw. bei entsprechender Erfahrung auch Verbuchung in Agenda)
  • Monatliche Intrastat-Meldungen an das statistische Bundesamt
  • Unterstützung des Teams bei Auktionen

In dieser Position bist Du, gemeinsam mit Deiner Teamkollegin, für den gesamten kaufmännischen Abwicklungsprozess einer Online-Auktion oder eines Auftrags verantwortlich.Du führst dabei den gesamten Rechnungslegungsprozess bis zur Abrechnung mit dem Auftraggeber durch.Die Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben gehören ebenfalls zu Deiner Verantwortung.Du verwaltest die Bankkonten und bist für alle Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge zuständig.Wenn Du bereits über mehrjährige Buchhaltungserfahrung verfügst, so kannst Du, nach einer Einarbeitungszeit, den Aufbau einer internen Buchhaltung gestalten.




Das solltest Du mitbringen:

  • Du gehst sicher mit MS Office (insbesondere Excel) um
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du zeichnest Dich durch eine sehr sorgfältige und präzise Arbeitsweise aus
  • Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf Augenhöhe und Du hast kein Problem damit, Deinen Team-Mates auszuhelfen, wenn es brennt
  • Du arbeitest strukturiert und selbständig
  • Du hast Humor, nimmst Deine Arbeit aber ernst
  • Du behältst auch im stressigen Auktionsgeschehen einen kühlen Kopf


Das können wir Dir bieten:

  • Eine planbare, abwechslungsreiche Position mit vielen Gestaltungsfreiräumen
  • Internationale Geschäftsausrichtung
  • Sorgfältige Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich
  • Flexible Vertrauensarbeitszeit
  • Flache Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung
  • Modern ausgestattetes Büro am Starnberger See mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Gemeinsame Erfolge in einem hochmotivierten, einzigartigen Team


Deine Bewerbung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Deine zukünftige Team Kollegin Annette Greil:

AnnetteG@maynards.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Maynards Europe GmbH | Maximilianstr. 4b | 82319 Starnberg | www.maynardseurope.com


Eingstellt am 06.09.2023