Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Account Manager / Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit mit Homeoffice-Option

Von FACILITY CONSULTANTS GmbH

Die Zukunftsthemen Digitalisierung, Prozesse und Effizienz treiben uns täglich voran. Berater rund um Gebäudemanagement und IT-Infrastruktur zu sein bringt eine große Verantwortung mit sich, die wir gerne annehmen. Wir sind Strategieberatung, bieten Softwareunterstützung, Dienstleistungssteuerung und Immobilienberatung. Bekannte Unternehmen aller Branchen vertrauen seit Jahren auf uns und unsere Expertise rund ums Gebäude. Wir begleiten unsere Kunden beständig und unterstützen sie effizient auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft ihrer Gebäude.

Die Zukunft mitgestalten – ab sofort mit uns als

Account Manager / Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit mit Homeoffice-Option

  • Aktiver Vertrieb rund um unsere CAFM-Software getFM und unsere Beratungsleistungen
  • Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenstammes
  • Durchführung unseres gut strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss
  • Zuverlässige Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
  • Kreative Ideen bei der Recherche neuer Märkte und Zielgruppen

So passen Sie ins 20-köpfige Kompetenz-Team:

Sie sind kaum zu bremsen, wenn es darum geht, die Kunden mit unserem USP zu begeistern. Als pragmatischer Allrounder kennen Sie alle Aufgabenstellungen rund um den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen.

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Vertrieb/BWL oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mit Ihrem Ehrgeiz sind Sie es gewohnt, an Ihrer Leistung und am Erfolg gemessen zu werden.
  • Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Lösungskompetenz bei der richtigen Auswahl der Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden mit.
  • Sie kommunizieren souverän auf allen Ebenen und bringen Inhalte in Wort und Schrift verständlich und korrekt auf den Punkt.

Raus aus dem Ballungsraum, ab ins Grüne. Bei uns erwartet Sie natürlich eine attraktive Arbeitswelt mit den üblichen Benefits. Entscheidend sind aber interessante Kunden in einer der Schlüsselbranchen der deutschen Wirtschaft.

Hier geht´s für Sie weiter:

Ihre Bewerbung können Sie direkt unter dem Button 'Jetzt bewerben' einreichen.

  • Finanzen, Sales und Vertrieb, Marketing, PR und Werbung, Rechnungswesen, Assistenz und Sekretariat
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 20.09.2023

Kontakt

  • 71154 Nufringen

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz