PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kundenservice / Call Center Agent / Customer Service / Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice

Von E.ON Energie Dialog GmbH

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Dienstleis
Ort
Berlin
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Energie verbindet - Starte mit Deinen Erfahrungen, Deiner Kompetenz und Deinem Engagement bei uns in der telefonischen Kundenbetreuung als Kundenberater durch!

Wir suchen dich als Kundenservice / Call Center Agent / Customer Service / Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice in Standortnähe (Raum Berlin - Potsdam) in Vollzeit / Teilzeit zum 01.06.2022.

Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich:

  • Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon
  • Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift
  • Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank
  • Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung

Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich:

  • Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig
  • Du gehst sicher mit PC Anwendungen um
  • Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden
  • Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicedienstleistungen
  • Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt mit

Das brauchst du für deine Arbeit im Homeoffice:

  • Du hast einen Breitband-Anschluss (DSL-, VDSL- oder Kabelanschluss) mit einer Bandbreite von mindestens 5 MBit/s im Download 
  • Dein Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe des Internetrouters (PC wird per Kabel angeschlossen) 
  • Du hast einen Raum, in dem Du ungestört arbeiten kannst 
  • Du bist bereit die erste Schulungswoche am Standort (Eberswalde oder Brandenburg an der Havel) zu arbeiten 

Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir:

  • 29 Tage Urlaub
  • Jahressonderzahlung ab dem 2. Beschäftigungsjahr
  • bezahlte 24 tägige Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen
  • Verpflegungszuschuss
  • gelebtes Gesundheitsmanagement
  • Firmenfitness - eine Mitgliedschaft, unzählige Möglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen
  • Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern

Haben wir Dein Interesse geweckt? Nutze jetzt die Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns unkompliziert und flexibel kennenlernen können.


Eingstellt am 15.09.2023