Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater / Telesales (m/w/d) telefonische Terminvereinbarung - gerne Quereinsteiger
Von Verisure Deutschland GmbH
Job teilen
Gültig bis
30.03.2023
Branche
Customer Care und Kundenservice, Sales und Vertrieb, Marketing, PR und Werbung, Dienstleistungen
Ort
40832 Ratingen
URL
Kontakt
Telefon
E-Mail
Beschreibung
Zum weiteren Ausbau unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir für unseren Kundenservice ab sofort einen Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) telefonische Terminvereinbarung in Vollzeit.
Wir bieten:
- Attraktive Vergütung inklusive eines leistungsabhängigen Anteils
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Eine gute Work-Life-Balance
- Guter Teamspirit erwartet Dich
- Offene Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg
- 30 Tage Jahresurlaub
- Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
- Teamevents und Incentives
- Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser
Deine Hauptaufgaben:
- Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden
- Die Terminvereinbarung für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich
- Du betreust professionell unsere Bestandskunden
- Du pflegst die entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool
Dein Profil:
- Erfahrung in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich
- Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
- Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus
- Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben
- Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d)!
Der Teamleiter wartet mit einem großen Süßigkeitenangebot auf Dich.
Hinweis: Wenn Du Dich bei Verisure Deutschland GmbH bewirbst, stimmst Du automatisch unseren Datenschutzrichtlinien zu.
Eingstellt am 16.09.2023