Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung | Dresden

Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit mehrere

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung | Dresden

Deine Vorteile bei uns im Konzern

  • Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele
  • Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen
  • Extra vergütete Nacht- und Notdienste
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade
  • Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen
  • Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club)
  • Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig
  • Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive freiem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst sowie einem eigenen Fitnessraum

Deine Aufgaben

  • Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer MieterInnen und InteressentInnen
  • Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren MieterInnen auf und bearbeitest sowohl schriftliche als auch telefonische Anfragen
  • Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer MieterInnen bearbeitet werden
  • Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP)
  • Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer MieterInnen
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren MieterInnen und den KollegInnen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden

Dein Profil

  • Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger, Student oder Studienabbrecher eine neue Herausforderung
  • Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten
  • Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer MieterInnen eigenständig lösen konntest
  • Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC
  • Ein individuelles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant

Bist Du interessiert?

Dann klicke auf den Button 'Bewerben' und nutze bitte das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Recruiting-Team

Katja Oelsner

0234/314-2812

  • Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 16.09.2023

Kontakt

  • 01069 Dresden

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz