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Geschäftsleitungsassistentin 100% (m/w)

Zur Verstärkung unseres Gruppensekretariats in Herrliberg/ZH suchen wir eine initiative, verantwortungsbewusste und effiziente

Geschäftsleitungsassistentin 100% (m/w)

Ihre Aufgabe: Als Mitglied eines tatkräftigen Teams unterstützen Sie vorausdenkend und zielgerichtet die Geschäftsleitung und den Generalsekretär in vielfältigen Aufgaben und Projekten. Sie verantworten die Erstellung des Geschäftsberichts und organisieren die jährliche Generalversammlung. Sie planen Geschäftsreisen und Anlässe, erstellen Präsentationen und arbeiten in der anspruchsvollen Medienarbeit und Kommunikation mit.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine solide kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in oder in Betriebswirtschaft sind von Vorteil. Gewandten Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit, sind dienstleistungsorientiert, flexibel und belastbar. Idealalter: 25-50 Jahre.

Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in der Führungsetage eines der erfolgreichsten Schweizer Unternehmen. Auf Sie warten ein topmotiviertes Team und spannende, abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.

Weitere Auskünfte erteilt gerne Herr Daniel Waldvogel, +41 (0)79 677 63 61.

Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in 1 PDF an:

EMS-SERVICES
Personalabteilung
Fabienne Parpan
Via Innovativa 1
CH-7013 Domat/Ems

jobs@emsservices.ch
Direktwahl +41 (0)81 632 72 35
  • Wirtschaft allgemein, Vorstand und Geschäftsführung
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 22.09.2023

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