Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Mitarbeiter Notrufzentrale / Kundenservice / Kundenberater / Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) - Quereinsteiger erwünscht

Von Protection One GmbH

 Deine Aufgaben



  • Du führst Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe durch.

  • Dabei behältst Du die Situation immer im Griff und Dir ist stets bewusst, dass Du durch Deinen Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl, Brand und Vandalismus schützt.

  • Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen.


Unsere Anforderungen



  • Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung.

  • Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

  • Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen.

  • Du bringst die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) an 7 Tagen in der Woche sowie an Feiertagen mit.

  • Dir ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke wichtig.

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken.

  • Du bist sicher und geübt im Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen und verfügst vorzugsweise über eine technische Affinität.

  • Erste Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert.


Das bieten wir Dir



  • Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle.

  • Einen krisenfesten Job sowie einen sicheren Arbeitsplatz, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre im Team.

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement.

  • Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung.

  • Firmenfitnesssport für die ganze Familie.

  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.

  • Interne Schulungen.

  • Umfangreiche Einarbeitung.

  • Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.


Interesse geweckt?


Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Deinen möglichen Eintrittstermin. Bewirb Dich jetzt online! Wir freuen uns auf Dich. 

  • Customer Care und Kundenservice, Qualitätssicherung, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 19.09.2023

Kontakt

  • 40789 Monheim am Rhein

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz