PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
30.03.2023
Branche
Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen
Ort
17109 Demmin
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

E.ON Energie Dialog | – | Teil- oder Vollzeit 

Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.

Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!


Du hast Lust und Spaß an komplexer Kundenbetreuung? Verstärke unser Team der E.ON Energie Dialog am Standort Demmin. Wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine/n Kundenberater (m/w/d) in Demmin. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 10.04.2022 mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Kunden sind unsere Leidenschaft – Verstärke unser Team als Kundenberater (m/w/d)!

Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Folgenden Aufgaben warten auf Dich:

  • Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon
  • Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift
  • Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank
  • Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung

Das hast Du im Gepäck:

  • Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig
  • Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden
  • Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicesdienstleistungen
  • Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um
  • Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt mit

Weil Du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir:

  • Du arbeitest entweder in unseren modernen Büroräumen oder nutzt nach erfolgreicher Einarbeitung die Kombination aus Arbeiten-Vor-Ort, Home Office oder Telearbeit
  • Arbeiten im Inhouse Service Center eines Deutschen Energiekonzerns
  • 29 Tage Urlaub
  • Gehalt nach Tarifvertrag und zusätzliche Jahressonderzahlung
  • bezahlte 24 tägige Einstiegsschulung mit Einarbeitung durch unterstützende Kollegen/-innen
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • gelebtes Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen
  • Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge

Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns unkompliziert und flexibel kennenlernen können.

 Hast Du noch Fragen?

Für weitere Informationen wende Dich gern an Annett Friedrichs unter 0151 17637122. Oder bist Du jetzt schon überzeugt? Dann bewirb Dich gleich online bis zum 10.04.2022 als Kundenberater (m/w/d) in Demmin (ID 164801)

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Was Du sonst noch wissen solltest:

Beschäftigungsart: –
Beschäftigungsgrad: Teil- oder Vollzeit
Gesellschaft: E.ON Energie Dialog
Funktionsbereich: Kundenservice


Eingstellt am 09.08.2023