Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice / Kundenberater / Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Automobilhersteller – in Vollzeit - auch Qu

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nach Kundenberater / Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Automobilhersteller in Kronberg.

Was wir bieten:

  • Faires Gehalt
  • Möglichkeit zur Übernahme beim Hersteller
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene
  • Raum für Individualität
  • Unkomplizierte Einarbeitung

Das sind Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Level 2 Anfragen von Kunden oder Händlern
  • Bearbeitung von Fällen, die durch die zentralen “Level 1” Teams oder andere interne Abteilungen eskaliert wurden (z. B. Rechtsfälle, Kulanz- und Leihwagenfreigaben, Flotten- und VIP-Kunden)
  • Dokumentation/Erfassung der Fälle und damit verbundenen Informationen im Case Management System
  • Förderung und Verbesserung positiver Kunden- und Händlerbeziehungen
  • Entwicklung und Umsetzung neuer Ansätze zur Lösung von Kundenanliegen
  • Prozessabstimmung, Identifikation von Prozessverbesserungen
  • Verwaltung von Kundendaten
  • Erstellung von Rundschreiben

Das bringst Du mit

  • Perfekte Deutschkenntnisse für den täglichen Kontakt mit den Kunden. Sehr gute Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit mit der Zentrale und internen Abteilungen
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder etwas Vergleichbares, gerne auch mit juristischem Hintergrund
  • Einschlägige Berufserfahrung im Customer Service und Beschwerdemanagement
  • Spaß an der Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Spaß an selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, Interesse an IT-Systemlösungen (Arbeiten in einer Datenbank), analytisches Verständnis

Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!

  • Customer Care und Kundenservice, Fahrzeugbau und Zulieferer, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 21.09.2023

Kontakt

  •  Kronberg im Taunus

    DE

Werbung

Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz