Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Automobil in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Automobil in Voll- oder Teilzeit. 

Bewirb Dich jetzt!

Das bieten wir:

  • sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Tätigkeit im Homeoffice optional möglich
  • pünktliches Grundgehalt, zzgl. leistungsorientierter Provision
  • flexible Arbeitszeiten: Mo – Sa: 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr - keine Sonntagsarbeit!
  • unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen
  • verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale
  • umfangreiche Mitarbeiterrabatte bei Events, Online Shops u.v.m.
  • betriebliches Gesundheitsmanagement (Obst, Wasser, Tee) und Betriebsarzt
  • zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und idealer Verkehrsanbindung

Deine Aufgaben:

  • telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Erarbeitung von individuellen Lösungen mit und für den Kunden
  • freundliche und professionelle Kundenbetreuung durch aktives Zuhören
  • Dokumentation und Datenerfassung von Kundeninformationen
  • Teilnahme und aktive Mitarbeit an auftraggeberspezifischen und unternehmensinternen Trainingsmaßnahmen
  • Teilnahme an Qualitätssicherungsmaßnahmen, u.a. Monitorings und Coachings
  • Einbringen von projektspezifischen Verbesserungsvorschlägen (Prozess- und Ablauforganisation im Projekt)
  • Weiterleiten projektrelevanter Informationen an die Teamleitung

So bist Du:

  • service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
  • ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • idealerweise Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb
  • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil
  • Bereitschaft, in Wechselschichten zu arbeiten
  • hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie ausgeprägte Servicementalität
  • Empathie und soziale Kompetenz zur optimalen Einschätzung des Kunden

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

  • Customer Care und Kundenservice, Fahrzeugbau und Zulieferer, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 15.09.2023

Kontakt

  • 75172 Pforzheim

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz