Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Teamleiter Kundenservice / Customer Support / Kundenbetreuer für DHL Premium Geschäftskunden (m/w/d) in Vollzeit

Bewirb dich als Teamleiter Kundenservice / Teamleiter Kundenberater / Teamleiter Kundenbetreuer mit Schwerpunkt DHL Premium Geschäftskunden (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Berlin.


Sie möchten etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Kundenservice Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post und DHL ab.


Was wir bieten



  • Du kannst sofort in Vollzeit starten 40 Stunden pro Woche

  • Zahlreiche interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten

  • Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

  • Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing etc.


Ihre Aufgaben als Teamleiter bei uns



  • Fachliche Führung der Kundenbetreuer in deinem Team

  • Implementierung von neuen Prozessen und Reportings / Analysen nach Kundenanforderungen

  • Durchführung von Kundenterminen

  • Ständige Analyse der Prozesse sowie Auswertung und Klassifizierung relevanter KPIs zur Prozess- und Systemoptimierung

  • Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit

  • Übernahme von operativen Tätigkeiten


Was Sie bieten



  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise in der Logistikbranche

  • Fundierte Kenntnisse der IT/TK-Systeme eines Call Center Betriebs

  • Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch

  • Fähigkeit zur Motivation und Führung von Mitarbeitern

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich Vollzeit ausgeübt werden.


Werde Teamleiter Kundenservice bei DHL


Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Wir suchen Dich als Lösungsfinder im Premium Key Account Desk, dem Kundenservice für die individuellen und anspruchsvolleb Anforderungen mit höchsten Qualitätsansprüchen unserer Top-Kunden der DHL Paket.


Dein Kontakt


Fachliche Fragen beantwortet Dir gerne Frau Lisa Höbig, Telefon 030 67067121. Dein Recruiting-Kontakt ist Herr Benjamin Sheibani, Telefon 02173 3909606.


Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich bitte mit vollständigen Unterlagen sowie unter Angabe wieviel du verdienen möchtest und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online!


MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.

  • Internet, Web- und Softwareentwicklung, Sonstige Berufe, Dienstleistungen, Vorstand und Geschäftsfüh
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 22.09.2023

Kontakt

  •  Berlin

    DE

Werbung

Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz