Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist im Jahr 2002 gegründet worden und schafft seither Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter. Heute (Stand 2022) hat das Unternehmen mehr als 740 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an vier Standorten im Ruhrgebiet. ( Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel, Dortmund)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kundenberater (m/w/d) Teil-/Vollzeit - ENERGIE-KUNDENSERVICE
020-EPOS GmbH Essen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
WIR SUCHEN ENERGIEBÜNDEL FÜR DEN STANDORT IN ESSEN.
KUNDENBERATER, CALL CENTER AGENT (M/W/D) GERNE AUCH QUEREINSTEIGER FÜR DEN REINEN ENERGIE-KUNDENSERVICE.
EIN SICHERER UNBEFRISTETER ARBEITSPLATZ UND EINE ABWECHSLUNGSREICHE TÄTIGKEIT MIT ATTRAKTIVEN KARRIERE- UND ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN WARTET AUF DICH!
DEIN AUFGABENGEBIET:
------------------------------------
Sicherstellung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice für die Haushalte mit den Schwerpunkten Vertragsangelegenheiten, Produkt- und Tarifberatung, Rechnungsklärung sowie Zahlungsverkehr. Positive Darstellung von Produkten und Dienstleistungen, Förderung von Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbindung. Umsetzung der Geschäftsprozesse des Kundenservices in den IT Systemen. Beantwortung sämtlicher Kundenanliegen.
Wir bedienen keine 24/7h Hotline
Kernarbeitszeit zwischen Mo.-Sa. von 7:00 Uhr – 20:00 Uhr für unseren Auftraggeber
Das erwartet Dich bei uns:
-----------------------------------
Das solltest Du für diesen Job mitbringen:
Das klingt interessant? Dann bewirb Dich noch heute online im Expressverfahren ohne Lebenslauf!
Für Rückfragen erreichst du uns telefonisch unter: 0800 / 02 03 767 oder per WhatsApp an: 0173 / 79 54 259.
Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
zentrale@020epos.de |
|
45127 Essen
DE
![]() |
zentrale@020epos.de |
|