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Kundenberater / Call Center Agent / Customer Service (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - gerne auch Quereinsteiger - 500€ Startpräm

Von 020-EPOS GmbH


Die 020-EPOS European Point of Service GmbH ist im Jahr 2002 gegründet worden und schafft seither Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter. Heute (Stand 2022) hat das Unternehmen mehr als 740 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an vier Standorten im Ruhrgebiet. ( Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel, Dortmund)


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Kundenberater (m/w/d) Teil-/Vollzeit - ENERGIE-KUNDENSERVICE


020-EPOS GmbH Essen


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WIR SUCHEN ENERGIEBÜNDEL FÜR DEN STANDORT IN ESSEN.


KUNDENBERATER, CALL CENTER AGENT (M/W/D) GERNE AUCH QUEREINSTEIGER FÜR DEN REINEN ENERGIE-KUNDENSERVICE.


EIN SICHERER UNBEFRISTETER ARBEITSPLATZ UND EINE ABWECHSLUNGSREICHE TÄTIGKEIT MIT ATTRAKTIVEN KARRIERE- UND ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN WARTET AUF DICH!




DEIN AUFGABENGEBIET:


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Sicherstellung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice für die Haushalte mit den Schwerpunkten Vertragsangelegenheiten, Produkt- und Tarifberatung, Rechnungsklärung sowie Zahlungsverkehr. Positive Darstellung von Produkten und Dienstleistungen, Förderung von Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbindung. Umsetzung der Geschäftsprozesse des Kundenservices in den IT Systemen. Beantwortung sämtlicher Kundenanliegen.


Wir bedienen keine 24/7h Hotline


Kernarbeitszeit zwischen Mo.-Sa. von 7:00 Uhr – 20:00 Uhr für unseren Auftraggeber




Das erwartet Dich bei uns:


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  • Du startest sofort in das unbefristete Arbeitsverhältnis

  • 500€ Startprämie

  • Teilzeit oder Vollzeit ab 20h Woche

  • Kostenlose Verteilung der FFP2 Masken an die Mitarbeiter

  • Entwicklungspotenzial und Karriereoptionen/ Betriebliche Weiterbildung

  • jede Minute Mehrarbeit wird mit der nächsten Abrechnung vergütet

  • Betriebliche Altersvorsorge / 020-EPOS Powerrente

  • Vergünstigung auf dein VRR Monatsticket

  • Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung

  • 24 Urlaubstage bei einer 5-Tage/Woche

  • Mitarbeiterevents (wenn es die aktuellen Corona Situation zulässt) / Weihnachtsfeier und Sommerfest

  • frisch gekochtes Mittagessen 2x die Woche für 1,50€

  • Zwei Wochen bezahlte Präsenz-Schulungen und weiterführendes Coaching im Job – zum großenteil alles online und auch für Quereinsteiger geeignet

  • Umfangreiche Einarbeitung, Regelmäßige Schulungen, Kontinuierliche Betreuung durch Coaches , Team sowie Projektleitung

  • Entwicklungspotenzial und Karriereoptionen / Betriebliche Weiterbildung / Ausbildung parallel zur Arbeit (Servicekraft für Dialogmarketing)

  • Betriebsarzt / Impfangebot

  • Hygienemaßnahmen

  • Gesundheitsprogramm / Kooperation mit der KKH

  • Kooperation mit Rot-Weiss Essen / Freikarten für Mitarbeiter

  • Flache Hierarchien

  • Kollegiales Umfeld

  • sehr gut mit den ÖPVs zu erreichen, nur wenige Gehminuten vom HBF entfernt



Das solltest Du für diesen Job mitbringen:



  • Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

  • Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung

  • Hohe Einsatzbereitschaft

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und empathische Kundenansprache

  • Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Das klingt interessant? Dann bewirb Dich noch heute online im Expressverfahren ohne Lebenslauf!


Für Rückfragen erreichst du uns telefonisch unter: 0800 / 02 03 767 oder per WhatsApp an: 0173 / 79 54 259.


 Wir freuen uns auf Dich! 

Ansprechpartner

fp zentrale@020epos.de

  • Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 02.09.2023

Kontakt

  • 45127 Essen

    DE

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