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Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (w/m/d)

Ihre Aufgaben
  • Betreuung des Empfangsbereichs, Besucherempfang und Bewirtung
  • Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen in deutscher und englischer Sprache
  • Terminüberwachung, Koordination und Organisation von Konferenzräumen, Organisation des Caterings bei Veranstaltungen
  • Fuhrparkmanagement
  • Organisation und Buchung von Dienstreisen
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikation
  • kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office- Anwendungen
  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten
  • Einen modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen sowie ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Perspektiven
  • Eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung, Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima sowie zeitgemäße Anstellungsbedingungen
  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Spielraum für eigene Ideen
  • Verantwortung
  • Assistenz und Sekretariat, Öffentlicher Dienst und Verwaltung, Tourismus
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 19.09.2023

Kontakt

  • 01844 Neustadt in Sachsen

    DE

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