Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Call Center Agent / Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Wir suchen ab sofort einen: Call Center Agent / Kundenservice /Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit.

  • Standort: Hauptbahnhof Potsdam
  • Eintritt: ab sofort

Deine Benefits:

  • Dein Start bei Telefónica: Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung
  • Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung
  • Trainings: Relevante Trainings für Deinen Job sind für uns selbstverständlich
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentl. Verkehrsmitteln / Firmenparkplatz
  • Vergünstigungen bei Partnerfirmen / Eigenprodukten
  • Leistungsorientierte Zuschläge / Betriebliche Altersvorsorge

Was sind Deine Herausforderungen bei uns?

  • Telefonie (Inbound) mit den Vertriebspartnern der Telefonica
  • Multiskillausprägung (Backoffice + Call)
  • Technischer und IT-Support

Was bringst Du mit?

  • Technisches Verständnis
  • Begeisterung für die Arbeit mit verschiedenen Programmen
  • Service- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, um technische und kaufmännische Zusammenhänge schnell zu verstehen und Maßnahmen daraus abzuleiten
  • Spaß an Helpdesktätigkeiten
  • Telefonie- und Backofficetätigkeiten
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch Grundkenntnisse

Wie Du Dich bewirbst und was Du noch wissen solltest?

Überzeuge uns mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben brauchst Du bei uns nicht.

Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an den zuständigen Recruiter.

Wir freuen uns auf Dich.

  • Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 20.09.2023

Kontakt

  • 14467 Potsdam

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz