Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice für Bestandskunden / HOMEOFFICE Option / Call Agent – auch Quereinsteiger (m/w/d)

Für unseren Standort in Celle suchen wir mehrere motivierte Call Center Agents/ Kundenberater/ Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere Bestandskunden in Vollzeit oder Teilzeit - auch Quereinsteiger ohne Vorerfahrung sind herzlich Willkommen.

Trotz der aktuellen Situation – Wir wachsen weiter!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitmenschen ist uns ein wichtiges Anliegen, daher bieten wir an, die Vorstellungsgespräche auf Wunsch auch telefonisch durchzuführen!

Wir legen großen Wert auf eine intensive Aus- und Weiterbildung und fördern jeden Mitarbeiter individuell.

Was bieten wir Dir?

  • Durch Dein Verkaufstalent kannst Du bis zu 21 Euro/Std verdienen
  • Flexible Arbeitszeiten die sich mit Deiner Lebenssituation vereinbaren lassen
  • Option zur Homeoffice-Tätigkeit (nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen)
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Kindergartenbetreuungs- und Fitnesszuschuss
  • Attraktive Incentives und Teamevents kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern
  • Du erhältst eine qualifizierte Einarbeitung zum Produktportfolio und lernst Kommunikations- und Verkaufstechniken
  • Dir stehen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen, z.B. zum Teamleiter
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Herz und Verstand und einer professionellen und gleichzeitig familiären Atmosphäre
  • Unternehmensweite Du’z Kultur und eine transparente Kommunikation

Was ist Deine Aufgabe?

  • Du arbeitest als telefonischer Kundenbetreuer und suchst gemeinsam mit dem Kunden nach passenden neuen Produkten und Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen
  • Du berätst Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen
  • Du erfasst und pflegst Kundendaten

Was solltest Du mitbringen?

  • Viel wichtiger als Deine Ausbildung ist uns Deine Motivation und Lernbereitschaft
  • Dein Herz schlägt für den telefonischen Kundenkontakt und eine freundliche Kommunikation fällt Dir leicht
  • Du schaffst es Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch
  • Du wirfst nicht sofort die Flinte ins Korn, sondern willst der Welt zeigen was Du kannst
  • Das Benutzen eines PCs bereitet Dir keine Schwierigkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir sind gespannt darauf, Dich kennen zu lernen.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

  • Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 20.09.2023

Kontakt

  • 29221 Celle

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz