Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound mit Homeoffice-Option in Voll-/Teilzeit

Für unseren Standort in Neubrandenburg suchen wir ab sofort Dich als Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound mit Homeoffice-Option zur unbefristeten Festanstellung- auch als Quereinsteiger.




Deine Aufgaben 



  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantwortest du kompetent und zuverlässig

  • Du löst und beantwortest technische Anfragen unserer Kunden

  • Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen Systemen

  • Unsere Bestandskunden berätst du freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und Produkten

  • Mit deinem professionellen und stets​ freundlichen Auftreten sicherst du die Qualität und steigerst
    somit die Kundenzufriedenheit


Unser Angebot 



  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit

  • Ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge
    (z. B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)

  • Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro)

  • Intensive, mehrwöchige Einarbeitung am Standort, die ab dem 1. Tag vergütet wird

  • Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto

  • Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-Balance

  • Bezuschussung eines externen IHK-Abschlusses

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, Obst) 

  • Mitarbeitertarife der Deutschen Telekom (MagentaTV)


Dein Profil 



  • Du bist bereit, die Einarbeitung am Standort in Vollzeit zu absolvieren

  • Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und einen ruhigen Platz zum Arbeiten

  • Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar

  • Dir macht es Freude, Kunden beratend zur Seite zu stehen

  • Du bist offen, kontaktfreudig, serviceorientiert und organisiert

  • Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Homeoffice mit

  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Im Schichtmodell zu arbeiten, ist für dich kein Problem


Werde jetzt ein Teil des Teams von Capita, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • Customer Care und Kundenservice, Technische Berufe und Ingenieurwesen, Handwerk und gewerblich-techn
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 16.09.2023

Kontakt

  • 17033 Neubrandenburg

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz