Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound mit Homeoffice-Option für mobilcom-debitel in Vollzeit / Teilzeit -

Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort Dich im Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound mit Homeoffice-Option für mobilcom-debitel in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!




Unser Angebot: 



  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit

  • Intensive Einarbeitung am Standort, die ab dem 1. Tag vergütet wird

  • Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto 

  • Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro)

  • Praktisches Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, dass dich überall umweltbewusst in Erfurt und Umgebung hinbringt

  • Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-Balance

  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Inbound-Tätigkeit für namhafte Auftraggeber

  • Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen


Deine Aufgaben: 



  • Du beantwortest telefonische Kundenanfragen mit technischem Hintergrund 

  • Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen Systemen

  • Bei der Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten unterstützt du tatkräftig aus der Ferne

  • Unsere Bestandskunden berätst du freundlich und kompetent zu Dienstleistungen und Produkten


Dein Profil: 



  • Du bist offen, kontaktfreudig und serviceorientiert

  • Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern

  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Durch deine Technikaffinität stellt der Umgang mit dem PC keine Herausforderung für dich dar

  • Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus

  • Im Schichtmodell zu arbeiten ist für dich kein Problem 


Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • Customer Care und Kundenservice, Technische Berufe und Ingenieurwesen, Handwerk und gewerblich-techn
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 19.09.2023

Kontakt

  • 99085 Erfurt

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz