PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb - Objektmanagement

Von Optigrün international AG

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Marketing, PR und Werbung, Sales und Vertrieb, Projektmanagement
Ort
72505 Krauchenwies
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Wollen Sie die Welt positiv verändern? - Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Denn wir arbeiten täglich daran, dass unsere Städte ein bisschen grüner und lebenswerter werden und leisten somit einen wichtigen Beitrag gegen den Klimawandel. Vor allem mit motivierten Mitarbeitern, einem starken Partnerverbund und einer freundschaftlichen Zusammenarbeit zwischen unseren Geschäftspartnern und uns sind wir zu dem geworden, was wir heute sind: marktführender Systemanbieter für Dach- und Gebäudebegrünung in Europa.

Im Bereich Vertrieb Objektmanagement qualifizieren wir Bauvorhaben und ermitteln alle Baubeteiligten und begleiten den gesamten Bauprozess. Dafür suchen wir gewissenhafte und aufgeschlossene Menschen, die gerne eigenverantwortlich arbeiten und mit großer Begeisterung ihren Job in einem erfolgshungrigen und familiären Team erledigen. Für unser Objektmanagement sind wir auf der Suche nach einem:

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb - Objektmanagement in Vollzeit
Standort: Krauchenwies-Göggingen

Ihre Aufgaben
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Bereichen Objektmanagement, Vertriebsinnendienst und Außendienst und pflegen einen engen projektbezogenen Austausch
  • Telefonisch erfassen und qualifizieren Sie Bauvorhaben sowie beteiligte Unternehmen und Partnerbetriebe
  • Zielgerichtet erstellen Sie mit Hilfe von Telefonaten Bedarfsanalysen bei Architekten und Planern
  • Sie betreiben Internet-Recherche zu Bauvorhaben in branchenspezifischen Portalen
  • Mit Überblick verwalten Sie problemlos künftige und laufende Projekte

Ihr Profil
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Aufgrund Ihrer bisherigen Tätigkeiten haben Sie nachweislich Erfahrung im Bereich Internet-Recherche
  • Am Telefon stellen Sie Ihr kundenorientiertes Auftreten unter Beweis
  • Eine selbständige, strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Pluspunkte sammeln Sie mit folgenden Qualifikationen:
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (CRM, Datenbanken)
  • Sicherer Umgang mit der Standardsoftware MS-Word und MS-Excel
  • Erfahrung in der Baubranche, insbesondere in Planungs- und Bauprozessen

Unser Angebot
  • Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig wachsenden und krisensicheren Unternehmen
  • Eine auf Sie zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie sehr gut für die Erfüllung der zukünftigen Aufgaben ausrüstet
  • Sie werden Teil unserer Optigrün-Familie und leben und arbeiten in einer Region, in der andere Urlaub machen
  • Unser Unternehmen wächst und entwickelt sich stetig weiter, diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch Ihnen
  • Ihre Zukunft und Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: daher bezuschussen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskurse in einem nahegelegenen Fitnessstudio
  • Wer zusammen arbeitet darf auch zusammen feiern; auf verschiedenen Firmenveran­staltungen sind Sie unser Gast
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Arbeitgeberleistungen, wie ein Zuschuss zur Kinderbetreuung oder ein monatlicher Sachbezug (44 €), sind für uns selbstverständlich

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Portal oder per E-Mail an job@optigruen.de.

Eingstellt am 13.09.2023