Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Technischer Objektleiter / Facility Manager / Objektmanager (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik in Vollzeit

 Ihre Chance:



  • Interessante, anspruchsvolle Festanstellung in Vollzeit

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Entlohnung

  • Mitarbeiterförderung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege

  • Verschiedene Aktionen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung


Ihre Tätigkeit:



  • Gesamtkoordination und Sicherstellung aller facilitären Services in den zu betreuenden Objekten im Raum München

  • Erstellung der Personaleinsatzpläne, insbesondere unter Berücksichtigung größerer Instandsetzungsarbeiten oder aufwendiger Umbauten

  • Implementierung und Umsetzung der Wartungs- und Prüfplanung gem. den Vorgaben und der Instandhaltungsstrategie in geeigneten Intervallen

  • Erstellen von Berichten, Reportings und Dokumentationen

  • Prüfung und Kontrolle der Leistungen von beauftragten Fremdfirmen

  • Vertretung des Arbeitgebers ggü. Behörden, Mietern und Auftragnehmer


Ihr Profil:



  • Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Erfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter und somit gute Referenzen in der Betreuung von gemischt genutzten Immobilien 

  • Kenntnisse: Sie weisen einen guten Umgang mit dem MS-Office Paket und CAFM auf und besitzen Kenntnisse im Vertragsmanagement sowie Erfahrung in der Steuerung von Nachunternehmern

  • Persönlichkeit: Sie haben eine gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit 

  • Arbeitsweise: Sie arbeiten zuverlässig, organisiert und eigenverantwortlich.




Klingt nach einer spannenden Herausforderung?


Dann bewerben Sie sich bei uns, ganz einfach online!




Ihr Ansprechpartner:
Vania Neto
Tel: 08374.2323.390

  • Technische Berufe und Ingenieurwesen, Projektmanagement, Handwerk und gewerblich-technische Berufe,
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 14.09.2023

Kontakt

  • 85774 Unterföhring

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz