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Büroassistent / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung.



Ihre Aufgaben

• Personalverwaltung

• Assistenz der Geschäftsleitung

• Termine verwalten und organisieren

• Projektmanagement unterstützen

• Vertretung in der Buchhaltung

• Korrespondenz



Ihr Profil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Ausbildung im Hotelgewerbe mit 2 jähriger Berufserfahrung

• Gute EDV Kenntnisse 

• Kenntnisse im ERP System und Microsoft Dynamics NAV von Vorteil

• Eigenständige Arbeitsweise

• Organisationstalent

• Flexibilität und Teambereit

• Gute Deutschkenntnisse



Wir bieten

• ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis

• sichere und gerechte Bezahlung ausschließlich nach dem IGZ-Tarifvertrag

• gegebenenfalls kostenlose Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen

• Know How und mehr als 35 Jahre Erfahrung

• Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

• freundliche und professionelle Beratung



Das sind wir

Bei NEXTIME stehen Sie im Mittelpunkt! - Und das seit 1985.


Egal, ob über klassische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit oder direkt über Personalvermittlung in Festanstellung - wir beraten Sie hinsichtlich Ihrer beruflichen Chancen und Möglichkeiten. Wir begleiten Sie bei der Suche nach Ihrem neuen Job: in Vollzeit, Teilzeit oder als studentische Nebentätigkeit.


Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und nehmen schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf!

  • Assistenz und Sekretariat, Sonstige Berufe
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 22.09.2023

Kontakt

  • 01458 Ottendorf-Okrilla

    DE

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