Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Kundenbetreuer (m/w/d) für den DB BahnCard Service in Vollzeit und Teilzeit – auch für Quereinsteiger

Starte mit uns deine tägliche 'BahnCard-Fahrt' in unserem Team als 'Kundenbetreuer (m/w/d) für den DB BahnCard Service' in Vollzeit und Teilzeit - auch Quereinsteiger.

Nach der Einarbeitung kannst Du bequem von zu Hause arbeiten!

Wir bieten Dir:

  • Work@Home nach der Einarbeitung möglich
  • Bruttofestgehalt von 1755 €
  • mehr Urlaub - Urlaubsstaffelung bis hin zu 30 Tagen
  • Faires Schichtplanmodell mit Arbeitszeiten zwischen Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr
  • Sonn- & Feiertage sind immer frei
  • Weiterbildungsprogramm 'TALENT' - Unser Führungskräfteprogramm für alle Mitarbeiter die 'Mehr' wollen
  • regelmäßige Standort-/Teamfeiern
  • Mitarbeiter App - Unternehmensnews und Kommunikation mit Deinen Kollegen in einer Hand 

Deine Aufgaben beinhalten:

  • Reklamationsmanagement
  • Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Bereich Disposition, Nahverkehr und Service
  • Sendungsverfolgung und Klärung bei Prozessabweichungen
  • Sicherstellung von internen Prozess- und Qualitätsanforderungen
  • Ansprechpartner für Kundenreklamationen

Das bringst Du mit:

  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen insbesondere MS-Office
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt! 

Menschen mit einer Behinderung sind bei uns herzlich Willkommen. 

  • Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Dienstleis
  • Gültig bis 30.03.2023
  • 21.09.2023

Kontakt

  • 09111 Chemnitz

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz