Über uns
Unsere Fachgesellschaft sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Junior-Referent*in Gesundheitspolitik (w/m/d)
Standort: Berlin-Charlottenburg | Bevorzugt in Vollzeit | Befristet auf 24 Monate | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sie möchten die gesundheitspolitische Landschaft aktiv mitgestalten und sich für eine hochwertige Krebsversorgung einsetzen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams!
Die Deutsche Krebsgesellschaft e. V. (DKG) ist die größte wissenschaftlich-onkologische Fachgesellschaft im deutschsprachigen Raum. Wir setzen uns für eine exzellente, evidenzbasierte und patientenorientierte Krebsversorgung ein. Interdisziplinäre Zusammenarbeit, konsequente Qualitätsstandards und eine starke wissenschaftliche Grundlage bilden das Fundament unseres Handelns.
Als Mitinitiatorin des Nationalen Krebsplans und Partnerin der Nationalen Dekade gegen Krebs gestalten wir die Weiterentwicklung der onkologischen Versorgung in Deutschland aktiv mit.
Mehr über uns: www.krebsgesellschaft.de
In der Abteilung Politik, Kommunikation und Netzwerk, Bereich „Politik“, laufen unsere gesundheitspolitischen Aktivitäten zusammen. Sie bildet die zentrale Schnittstelle zwischen der Fachgesellschaft und externen Partnern – darunter politische Entscheidungsträger*innen, Behörden und Verbände.
Hier entstehen:
Darüber hinaus verantwortet die Abteilung die inhaltliche Ausgestaltung und Herausgabe unseres gesundheitspolitischen Fachmagazins 360° Onkologie.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen
Kontaktdaten
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des gewünschten Arbeitsumfangs – als PDF per E-Mail an:
Frau Katja Koehn
personal@krebsgesellschaft.de
Bewerbungsfrist: Solange die Stelle auf unserer Website ausgeschrieben ist.
Datenschutz und Aufbewahrung Ihrer Unterlagen:
Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß den Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Ihre Unterlagen werden ausschließlich zum Zweck der Bewerberauswahl verwendet und spätestens sechs Monate nach Abschluss des Verfahrens gelöscht – es sei denn, gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen oder Sie haben einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt.
powered by softgarden
14057 Berlin
DE