Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Sachbearbeiter*in Digitalisierung (m/w/d)

Die Stadt Gundelsheim (7.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Unser Versprechen

Wir legen Wert auf ein positives und vertrauensvolles Arbeitsumfeld. Bei der Stadt Gundelsheim nehmen die Mitarbeiter/innen eine zentrale Schlüsselrolle ein. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, die Motivation, Leistung, Verantwortung, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft fördern, anerkennen und belohnen.


Ihre Aufgaben

  • Erarbeitung einer Digitalisierungsstrategie
  • Projektleitung für die Digitalisierung der Verwaltungsprozesse
  • Umsetzung der Vorgaben des OZG
  • Administration und Betreuung der Digitalisierungsanwendungen
  • Betreuung und Pflege der Homepage sowie weiteren internetbasierten Medien
  • Datenschutz im Bereich der digitalen Verfahren

Ausbildung, Kenntnisse und Fähigkeiten

  • ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt oder einer anderen Fachrichtung, welche den Tätigkeiten entspricht, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung / IT / Digitalisierung
  • Affinität zum Thema Digitalisierung und technisches Verständnis
  • Eigeninitiative, Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • eine interessante und vielfältige Tätigkeit mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und den digitalen Wandel voranzubringen
  • eine unbefristete Vollzeitstelle im Beamten- oder Beschäftigungsverhältnis
  • eine Vergütung bis zur Besoldungsgruppe A10 bzw. vergleichbaren Entgeltgruppe des TVöD, mit der Möglichkeit eines späteren Aufstiegs in A11 bzw. in eine höhere vergleichbare Entgeltgruppe
  • flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Jobrad

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 05.10.2025 über unser Online-Portal.
Für Fragen steht Ihnen Hauptamtsleiter Lars Sprenger (Tel. 06269/9613) gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Stadt finden Sie unter www.gundelsheim.de




Online-Bewerbung



  • Gültig bis 05.03.2026
  • 08.09.2025

Kontakt

  • 74831 Gundelsheim

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz