Wir suchen Sie für das Haupt- und Personalamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (50 %) und unbefristet zu besetzen.
Der Zentrale Einkauf innerhalb der Stadtverwaltung ist zuständig für die Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen, die zur kommunalen Aufgabenerfüllung benötigt werden. Wir als öffentlicher Auftraggeber sind dazu verpflichtet, Beschaffungsaufträge grundsätzlich auszuschreiben, damit Steuergelder möglichst effizient, sparsam und sachgerecht eingesetzt werden. Werden Sie Teil des Teams und übernehmen Sie als Vergabesachbearbeiter/-in eine verantwortungsvolle Aufgabe in diesem spannenden Prozess.
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Wir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 12 / Entgeltgruppe 11 TVöD.
Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Harri Ziegenhagel unter 0711 216-91251 oder harri.ziegenhagel@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Katharina Enke unter 0711 216-81575 oder katharina.enke@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere.
Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 16.10.2025 an unser Online-Bewerbungsportal unter www.stuttgart.de/jobs. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 101/0020/2025 an das Haupt- und Personalamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Katharinenstr. 20., 70182 Stuttgart senden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.
www.stuttgart.de/jobs
70182 Stuttgart
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