Von IQTIG - Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen
Das Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen – kurz IQTIG – ist das unabhängige wissenschaftliche Institut, das den Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) dabei berät, wie er die medizinische Versorgungsqualität in Deutschland messen und verbessern kann. Als gemeinnützige Stiftung leistet das IQTIG einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung von Patientinnen und Patienten. Das Institut hat seinen Sitz in Berlin.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den „Stabsbereich Recht“ einen
Ihre Aufgaben:
Unsere Anforderungen:
Unser Angebot:
Haben Sie Interesse?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf und Zeugnissen (ausschließlich als PDF) mit dem Betreff „IL25SY18“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an die Leiterin des „Stabsbereich Recht“, Frau Jasmin Hommel (bewerbung@iqtig.org).
Vorab steht Ihnen Frau Hommel für Rückfragen gerne bei Bedarf zur Verfügung. Auf Wunsch vereinbaren wir hierfür ein Telefonat. Kontaktieren Sie uns dazu bitte über die oben genannte E-Mail-Adresse.
Hinweise zum Datenschutz im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie unter: https://iqtig.org/datenschutz/
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
IQTIG – Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen
Katharina-Heinroth-Ufer 1
10787 Berlin
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verfahrenssupport@iq... |
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DE
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