Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Von PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG

Wir bei PHOENIX versorgen Millionen von Menschen mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Unsere 48.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass Gesundheitsprodukte zuverlässig und in einem kontinuierlichem Strom in ganz Europa dorthin gelangen, wo sie benötigt werden. Unsere Mission „Wir bringen Gesundheit“ wird so jeden Tag aufs Neue Wirklichkeit. Erleben Sie eine Arbeitswelt, die nicht nur vielfältig, sondern auch wichtig ist: Be the heartbeat of healthcare.

Standort: Berlin

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Überwachung/Buchung der Sachkosten und Investitionsrechnungen inkl. Mahnwesen
  • Erstellung und Analyse von Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützung bei der Erstellung der Forecast- und Budgetplanung sowie Bilanzmeldungen
  • Vorbereitungen und Organisation von Meetings und Betriebsveranstaltungen
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (u.a. Erstellung von Präsentationen, Postbearbeitung, Reisekostenbearbeitung)
  • Unterstützung der Vertriebsleitung nach Bedarf

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit aufgeschlossenem und souveränem Charakter
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Leistungen

  • Weihnachts-, Urlaubs- & Jubiläumsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfrei: Heißgetränke, Wasser, Obst
  • pme Familienservice
  • Jobrad

Einfach online (oder per WhatsApp) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bewerben.

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Pfingstweidstraße 10–12 • 68199 Mannheim

Werden Sie Teil des Heartbeats of healthcare

Wir bringen Gesundheit



  • Gültig bis 08.04.2026
  • 14.10.2025

Kontakt

  • 10178 Berlin

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz