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Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit 25 Std./Woche (m/w/d)

View job here

Die Stadtreklame Nürnberg ist das seit Jahrzehnten führende Unternehmen für Außenwerbung in der Metropolregion Nürnberg. Mit mehr als 3.500 eigenen Flächen von der Litfaßsäule über Großflächen bis City-Light Boards und spezieller Sonderwerbetechnik lassen wir die Botschaft unserer Kunden groß rauskommen. Aber auch im Bereich Verkehrsmittelwerbung und Fahrzeugfolierungen sind wir leistungsstarker Partner und visualisieren die Werbung unserer Kunden rund um die Uhr. So werden aus Begegnungen wertvolle Beziehungen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

  • Teilzeit
  • 90461 Nürnberg, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 15.10.25

Was wir bieten:

  • Angenehme Atmosphäre: ein dynamisches und motiviertes Team erwartet dich
  • Gestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt und das vielseitige Aufgabengebiet lässt dich immer wieder neue Impulse und Denkansätze finden
  • Kommunikation: die Türen stehen bei uns immer offen; so lassen sich Dinge schnell und unbürokratisch besprechen und umsetzen
  • Work Life Balance: 30 Tage Urlaub (auf Basis Vollzeit)
  • Umfangreiche Sozialleistungen: vom Kita-Zuschuss bis zur Erholungsmaßnahme ist alles mit dabei
  • Unfallversicherung: Damit du auch privat gut abgesichert bist, schließen wir für jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Unfallversicherung ab
  • Getränkeflat: Du trinkst bei der Arbeit gerne Wasser, Kaffee oder Tee? Kein Problem, denn das stellen wir dir gerne kostenfrei zur Verfügung
  • Erreichbarkeit: Egal ob du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto kommst; wir sind gut erreichbar und es findet sich auch ein Parkplatz auf dem Firmengelände
  • Firmenfahrrad-Leasing: für alle, die lieber auf zwei Rädern zur Arbeit kommen
  • Firmenausflüge & Events: Bei unseren jährlichen Sommerevents, Weihnachtsfeiern und Co stoßen wir gerne auf gemeinsame Erfolge an

Das erwartet dich:

  • Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz
  • Bei der Planung und Durchführung von Meetings übernimmst du die Koordination und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
  • Die Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie die Protokollierung von Gesprächen liegen in deiner Verantwortung
  • Termine und Fristen hast du stets im Blick – du arbeitest vorausschauend und stellst sicher, dass alle Aufgaben rechtzeitig erledigt werden
  • Als Datenschutzkoordinator/in bist du die Schnittstelle zwischen unserer Datenschutzbeauftragten und den internen Fachabteilungen

Das zeichnet dich aus:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement konntest du bereits sammeln
  • Der Umgang mit Microsoft Office ist dir vertraut und du verfügst über eine allgemeine IT-Affinität
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – sowohl schriftlich als auch mündlich – zählen zu deinen Stärken
  • Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und zuverlässig
  • Diskretion und Loyalität sind für dich selbstverständlich

In dieser Position ist Homeoffice eingeschränkt möglich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Rückfragen beantwortet dir gerne Frau Katrin Felbier unter 0911 92686-33

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  • Gültig bis 15.04.2026
  • 17.10.2025

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