Mit rund 400 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie für alle privaten Kund:innen, die sich mit unseren Werten identifizieren.
 In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau. Wir investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten. Unser unternehmerisches Handeln richtet sich nach den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDGs) und nach dem anspruchsvollen Nachhaltigkeitsstandard EMASplus aus. 
 
 Für die Region Süd (München / Nürnberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen unserer Nachfolgeplanung einen 
 
Als Kundenbetreuer (d/w/m) im Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr bist du Teil eines Betreuungsteams im institutionellen Kundensegment und primäre Ansprechpartner:in des Kunden für Fragen rund um Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr. Als Spezialist:in übernimmst du die strategische Beratung und Konzeptionierung in diesem Fachgebiet. Weiterhin bist du für die internen Kundenprozesse verantwortlich und agierst als Bestandteil eines dezentralen, hochmotivierten und engagierten Vertriebsteams.
Deine Aufgaben
Dein Profil
Was Dich erwartet
Das klingt für dich nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter
eb.de/karriere
Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Vorurteilen ist und in dem Vielfalt wertgeschätzt, gestärkt und gefördert wird.
 Solltest du weitere Informationen benötigen, wende dich bitte an: 
 
  Peter Schwarz  
  Abteilungsleiter Kundenbetreuung Liquiditätsmanagement  
  Telefon 0561 7887 4124 
  Ben Geibies  
  Recruiter  
  0561 7887 1106 
www.eb.de
90402 Nürnberg
DE