Als inhabergeführtes Familienunternehmen genießen wir auch als Arbeitgeber einen ausgezeichneten Ruf – und das seit 1931.
Wir legen großen Wert auf ein höfliches Miteinander und gute Arbeitsbedingungen. Weil wir finanziell unabhängig und solide aufgestellt sind, können wir nachhaltige Entscheidungen mit Blick auf die langfristige Zukunft treffen.
Über 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen an mittlerweile fünf Standorten auf drei Kontinenten dafür, dass Kunden mit hochpräzisen Tiefziehteilen beliefert werden.
Wir haben einiges zu bieten. Kommen Sie ins STÜKEN-Team und schreiben Sie die über 90-jährige Erfolgsgeschichte mit uns fort.
Sie möchten in einem kollegialen Personalteam mitwirken, das Professionalität mit einer positiven und offenen Teamkultur verbindet? In einem Unternehmen, das Wertschätzung lebt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
Rinteln
ab sofort
Vollzeit (35 Std.)
befristet
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
Bikeleasing
Corporate Benefits
Essenszulage
Gemeinschaft + Fürsorge
Kantine
Mitarbeiterevents
Tarifentgelt und Zusatzvergütung
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebsarzt
Brückentage
EGYM Wellpass und weitere Gesundheitsangebote
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Ladesäulen für Elektroautos
Ausreichend kostenfreie Parkplätze
Urlaub (30 + 1)
Weiterbildung
Sie möchten hinter die Kulissen schauen? In unserem Imagevideo bekommen Sie auch einen Einblick in unser Unternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung .
Herr Meier
Personalreferent
Tel: +49 5751 / 702-0
|
Sandra Göhner-Baake marketing@stueken.de 05751-7020 |
|
|
|
31737 Rinteln
DE
|
Sandra Göhner-Baake marketing@stueken.de 05751-7020 |
|
|
|