Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns

Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

Kassel | Vollzeit | Fachzentrum Pflegeleistungen | Unbefristet

Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Sei dabei und gestalte mit uns einen innovativen telefonischen Kundenservice.

Benefits:

35,5-Stunden-Woche

Betriebliche Altersvorsorge

30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei

Vermögenswirksame Leistungen

Lebensarbeitszeitkonto

Zuschüsse zum Deutschlandjobticket

Flexible Arbeitszeiten

Anteilig Home-Office

TK-Jobrad

Deine Aufgaben

  • Unsere Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringende telefonisch umfassend und fallabschließend beraten
  • Beschwerdetelefonate entgegennehmen und deeskalierend wirken
  • Unsere Kundinnen und Kunden aktiv durch die digitale Welt begleiten
  • Mit deinem Team an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung
  • Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
  • Freude am Umgang mit digitalen Medien
  • Ausgeprägte Leistungsorientierung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 25.12.2025 unter tk.de/stellenmarkt

Referenzcode: TK24869

Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 12 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.

Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang!

Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.

Dein Kontakt

Holger Wagner
Teamleiter
Tel. 040 - 460 65 84-62 50

Benefits der TK
Karriereseite der TK
facebook.com/tk.karriere



  • Gültig bis 26.05.2026
  • 28.11.2025

Kontakt

  • 34121 Kassel

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz