Wir suchen Sie für das Amt für öffentliche Ordnung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Die Dienststelle Bürgerbüros beim Amt für öffentliche Ordnung ist in vier Sachgebiete untergliedert. An 22 auf das ganze Stadtgebiet verteilten Standorten bieten rund 170 Mitarbeitende, unterstützt durch eine komplexe Technikausstattung und zahlreiche EDV-Verfahren, umfangreiche Dienstleistungen im Pass- und Meldewesen, im Kfz- Zulassungs- und Führerscheinwesen sowie in Ausländerangelegenheiten an. Bürgernähe und Willkommenskultur haben einen sehr hohen Stellenwert.
Wir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 12/Entgeltgruppe 11 TVöD.
Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Frau Della Pina unter 0711 216-98760 gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an Frau Jauch unter 0711 216-98287 oder poststelle.32-bewerbungen@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere.
Interesse geweckt?
Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 01.01.2026 an unser Online-Bewerbungsportal unter www.stuttgart.de/jobs. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 32/0106/2025 an das Amt für öffentliche Ordnung der Landeshauptstadt Stuttgart, Eberhardstr. 39, 70173 Stuttgart, senden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.
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70173 Stuttgart
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