Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns

Teamassistenz (m/w/d) für Administration und Logistik

Von H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG

H-O-T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik.

H-O-T erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen.

H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Kleinreuther Weg 118
D-90425 Nürnberg

Tel.: 0911 36014-1022
jobs@hot-online.de
www.hot-online.de

Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächenveredelung in Deutschland – bewerben Sie sich jetzt beim Besten!

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Schmölln suchen wir eine

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine administrative Unterstützung des Standortes sowie Koordination interner Abläufe
  • Betreuung des Standortes in organisatorischen und logistischen Belangen
  • Koordination der standortbezogenen Logistik einschließlich externer Dienstleister und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
  • Planung, Optimierung und Überwachung effizienter Tourenpläne für unsere Fahrer einschließlich Termin- und Routenkoordination
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie Vorbereitung und Organisation von Besprechungen
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und Dienstleister

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Service- und kundenorientiertes Arbeiten

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie z. B. einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Tätigkeiten in Ihrem Arbeitsalltag freuen.

Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft.

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins – vorzugsweise als PDF-Datei in elektronischer Form.

Wir freuen uns auf Sie!



Ansprechpartner

fp hot-nuernberg@hot-on...

  • Gültig bis 10.06.2026
  • 12.12.2025

Kontakt

  • 04626 Schmölln

    DE

Ansprechpartner

fp hot-nuernberg@hot-on...

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz