Gemeinsam finden wir Deinen Weg!
Direkter Lieferantenkontakt kombiniert mit Kundennähe klingt für dich nach der idealen Mischung aus Einkauf und Vertrieb? Du suchst ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem du sowohl operativ im Tagesgeschäft unterstützt als auch Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernimmst?
Bei uns gestaltest du den gesamten Prozess aktiv mit – vom Einkauf und der Auftragsbearbeitung bis zum Verkauf der Waren. Ergänzend bringst du dich in die Vorbereitung von Workshops und Austauschformaten ein.
Du startest im Back Office – dort kümmerst du dich um eingehende Aufträge, koordinierst Abläufe und sorgst für einen reibungslosen Prozess. Mit wachsender Erfahrung kannst du dich in Themen wie Tagungsmoderationen und organisatorische Verantwortung hineinentwickeln.
Und das Ganze in einem jungen Team, das nicht nur gemeinsam anpackt, sondern auch gemeinsam Erfolge feiert.
Du suchst eine spannende Aufgabe in Vollzeit, bei der du deine Erfahrung im Handel und Einkauf einbringen kannst? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.
Schick uns deine Unterlagen per E-Mail an novoa-weber@inpraxi.de – inklusive Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Starttermin – mit Bezug auf die Kennziffer Handel12/2025.
Bei Fragen hilft unsere Personalreferentin Christina Novoa-Weber unter 0541-945 25 111 gern weiter – greif einfach zum Hörer!
inpraxi GmbH & Co. KG
Albert-Einstein-Straße 26
49076 Osnabrück
Telefon: +49 541-94525-111
E-Mail: novoa-weber@inpraxi.de
49076 Osnabrück
DE