In der Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH ist ab 01.03.2026 die Stelle
in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich neu zu besetzen.
Die Theater Chemnitz sind ein Fünfspartenhaus mit Musiktheater, Schauspiel, Philharmonie, Ballett und Figurentheater sowie rund 430 Mitarbeitern. Die Verwaltung der Städtische Theater Chemnitz gGmbH besteht aus den Abteilungen Finanzbuchhaltung, Controlling, EDV und der Personalabteilung/Lohnbuchhaltung.
Für weitere Informationen: www.theater-chemnitz.de .
Zusätzliche Übernahme von Aufgaben zur Unterstützung der gesamten Personalabteilung:
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst befristet für 2 Jahre mit Option auf Entfristung. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 8. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.
Die Städtische Theater Chemnitz gGmbH fördert aktiv die Chancengleichheit der Menschen und begrüßt daher Bewerbungen aus allen Bereichen der Gesellschaft, unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder Behinderung. Schwerbehinderte Bewerber:innen (m/w/d) oder ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bei Interesse übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF bis zum 25.01.2026 ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bitte klicken Sie hier .
Bitte beachten Sie, dass das Bewerbungsverfahren von unserer Seite vorzeitig beendet werden kann, sobald ein geeigneter Bewerber (m/w/d) gefunden wurde.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
09111 Chemnitz
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