Wir suchen Sie für das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT (Do.IT) der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.
Das Team "Projekt E-Akte" gestaltet die digitale Zukunft der Stadtverwaltung aktiv mit. Im Fokus steht die Einführung und Weiterentwicklung der stadtweiten E-Akte sowie des Dokumentenmanagementsystems. Wir begleiten Fachämter bei der Umstellung auf digitale Aktenprozesse und setzen verwaltungsweite Standards. Gemeinsam treiben wir die Digitalisierung von Verwaltungsabläufen nachhaltig voran.
Wir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 13 hD / Entgeltgruppe 15 TVöD.
Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Steven Sonnet unter 0711 216-17135 oder steven.sonnet@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Für personalrechtliche Fragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte unter poststelle17-personalstelle@stuttgart.de. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere.
Interesse geweckt?
Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 08.01.2026 an unser Online-Bewerbungsportal unter www.stuttgart.de/jobs. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 17/0116/2025 an das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT der Landeshauptstadt Stuttgart, Heilbronner Str.150, 70191 Stuttgart, senden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten, diese werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist.
www.stuttgart.de/jobs
DE - 70191 Stuttgart