PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Im Tiefentobel 56
DE-73061 Ebersbach an der Fils
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
5 Keywords: beratung · einzelcoaching · seminare · etikette · personal coaching
Als zertifizierte Personal Coach mit über 30 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Menschen bin ich Susanne Baral. Ich habe mich auf die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Karriere- und Lebensplanung spezialisiert und helfe meinen Klienten dabei, ihre Ziele zu definieren und zu erreichen. Ich betreue eine Vielzahl von renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen wie Banken, Industrieunternehmen, öffentliche Einrichtungen und Handel.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Susanne Baral
Personal Trainer
info@susannebaral.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: info@susannebaral.de

 
Letzte Aktualisierung
21.04.2023 11:35
 
Branche
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz