PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Spinnereiinsel 3a
DE-83059 Kolbermoor
Daten nicht aktuell?
Hier kostenlos aktualisieren
10 Keywords: adobe · cms · data science · digital experience · e-commerce · magento · pim · adobe commerce · aem · akeneo

Der Digital Enabler TechDivision unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 160 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: Von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung. So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und nachhaltig erfolgreich zu gestalten. TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, Eglo oder Juzo auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision. Ein gesundes und selbstfinanziertes Wachstum ist für das Unternehmen ebenso wichtig, wie eine wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Mit regelmäßigen offenen Feedbackgesprächen und flachen Hierarchien. So wurde die TechDivision in den letzten Jahren wiederholt von Kununu und Focus Business als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.



77 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Josef Willkommer
Geschäftsführer
Herr Stefan Willkommer
Geschäftsführer
Weitere Adressen:
muenchen@techdivision.com

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Josef Willkommer

Stellenanzeigen werden gepflegt von: Christina Heckel

 
Letzte Aktualisierung
18.11.2021 16:57
 
Branche
IT, New Media & Software
 
Mitarbeiter
160
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2006
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz