Unsere 2001 gegründete Akademie berät Unternehmen, Behörden, Verbände und Vereine in allen Fragen der mündlichen und schriftlichen Kommunikation.
Rund 40 qualifizierte und bundesweit aktive Expert(inn)en decken ein breit gefächertes Spektrum ab, das auch Spezialthemen wie "Storytelling", "Humortechnik", "Business-Etikette", "Mitarbeiterführung", "Mitarbeitergespräche", "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit", "Krisen-Kommunikation" und "Medientraining" umfasst.
Zum Team gehören beispielsweise die Bühnenschauspielerin Viola Morlinghaus, der Politikberater Dr. Johannes Hillje und der TV-Journalist Rudolph "Rudi" Brückner.
Die ein- oder mehrtägigen Veranstaltungen sind praxisorientiert und finden sowohl offen als auch geschlossen ("inhouse") sowie als Einzel-Coachings statt. Darüber hinaus entwerfen, überarbeiten und begutachten erfahrene Ghostwriter Reden und Texte, z.B. Fachvorträge, Grußworte, Bücher, Newsletter und Zeitschriften.
Der Eingangsbereich der Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben (AMAKOR)
Das denkmalgeschützte Gebäude der Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben (AMAKOR)
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz