Customer Experience Management für Kundenservice und Call Center Organisationen
Wir sind ein Beratungs- und Serviceunternehmen, dass Projekte in Customer Care- und Call Center-Organisationen umsetzt oder begleitet. Wir sorgen für die optimale Steuerung der Kundenzufriedenheit durch QM im Kundenservice und Customer Experience in allen Touchpoints.
Customer Experience Management für Kundenservice und Call Center Organisationen
Wir sind ein Beratungs- und Serviceunternehmen, dass Projekte in Customer Care- und Call Center-Organisationen umsetzt oder begleitet. Wir sorgen für die optimale Steuerung der Kundenzufriedenheit durch QM im Kundenservice und Customer Experience in allen Touchpoints.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz