Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Logo einfügen?

49,- €

zzgl. MwSt.

  • Kein Twitter Profil vorhanden

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren Melden Sie sich an, um Ihre Unternehmensdaten zu aktualisieren


CallCenter SQUT

Schottler & Simon GmbH

  • Hohenzollerndamm 27a
    DE - 10713 Berlin
  • service@call-center-scout.de
  • 030 3080 90 10
  • https://www.squt.de
  • Kein Twitter Profil vorhanden

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren Melden Sie sich an, um Ihre Unternehmensdaten zu aktualisieren

Keywords: squt, coaching, magazin, dialogmarketing

SQUT - das ist ebenso unaussprechlich und provokant wie innovativ, denn SQUT ist mehr als Print. Seit der ersten Ausgabe auf der CallCenterWorld 2010 setzt die Redaktion nicht nur die TOP-Themen rund um den Kundendialog der Zukunft in den Fokus von Service, Qualität und Technik. Mit der Viralisierung des Contents aus dem Printmagazin baut der SQUT eine Brücke zwischen den Off- und Online-Medien und bietet eine wertvolle Basis für ein effizientes Werbenetzwerk. Die hochfrequentierte Präsenz auf allen Kommunikationskanälen verhilft Kunden und Netzwerkpartnern, eine hohe Visibilität zu erlangen. Mehr über SQUT: http://bit.ly/SQUT_Presse

SQUT - das ist ebenso unaussprechlich und provokant wie innovativ, denn SQUT ist mehr als Print. Seit der ersten Ausgabe auf der CallCenterWorld 2010 setzt die Redaktion nicht nur die TOP-Themen rund um den Kundendialog der Zukunft in den Fokus von Service, Qualität und Technik. Mit der Viralisierung des Contents aus dem Printmagazin baut der SQUT eine Brücke zwischen den Off- und Online-Medien und bietet eine wertvolle Basis für ein effizientes Werbenetzwerk. Die hochfrequentierte Präsenz auf allen Kommunikationskanälen verhilft Kunden und Netzwerkpartnern, eine hohe Visibilität zu erlangen. Mehr über SQUT: http://bit.ly/SQUT_Presse

  • 11.12.2019 5 Schritte für effizientere Outbound-Kampagnen
  • Keine Events eingestellt.
  • Keine Dokumente vorhanden.
  • Keine Stellenanzeigen eingestellt.


Ansprechpartner

fp Herr Valentin Walger
Online Service
v.walger@schosimo.de

Unternehmensprofil wird gepflegt von:

Squt

Letzte Aktualisierung: 11.12.2019

Branche: Marketing/Weiterbildung

Mitarbeiter:

Ust.-ID:

Gründungsjahr: 0

Eintrag melden

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz