Als First Mover und eines der führenden Unternehmen beschäftigen wir uns seit 2011 sehr intensiv mit den Themen Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR). Wir beraten Unternehmen wie sie die Innovationstechnologie nachhaltig einsezten können. Wir haben uns umfassend mit den Chancen am Markt, den Anforderungen der Unternehmen und den Technologien auseinandergesetzt. Mit realisierten Leuchtturmprojekten (Allianz, Ammon, BayWa, Gewofag, ImmobileinScout24, Novotel, Promos, UniCredit, Universal Robots, uvm.) konnten wir richtungsweisende Maßstäbe setzen. Unsere Beratungskompetenz und unsere eigenen Software- und Hardwareprodukte bringen unsere Kunden einen enormen Mehrwert. Spezialbereich sind neben Real Estate und Immobilienwirtschaft, die Bereiche Sport & Sponsoring, Tourismus, Locations & Destinations, sowie Finance & Consulting.
Als First Mover und eines der führenden Unternehmen beschäftigen wir uns seit 2011 sehr intensiv mit den Themen Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR). Wir beraten Unternehmen wie sie die Innovationstechnologie nachhaltig einsezten können. Wir haben uns umfassend mit den Chancen am Markt, den Anforderungen der Unternehmen und den Technologien auseinandergesetzt. Mit realisierten Leuchtturmprojekten (Allianz, Ammon, BayWa, Gewofag, ImmobileinScout24, Novotel, Promos, UniCredit, Universal Robots, uvm.) konnten wir richtungsweisende Maßstäbe setzen. Unsere Beratungskompetenz und unsere eigenen Software- und Hardwareprodukte bringen unsere Kunden einen enormen Mehrwert. Spezialbereich sind neben Real Estate und Immobilienwirtschaft, die Bereiche Sport & Sponsoring, Tourismus, Locations & Destinations, sowie Finance & Consulting.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Details ansehen Datenschutz
Technisch notwendig
Statistik
Personalisierung
Marketing