dan pearlman ist eine strategische Kreativagentur in den Bereichen Markenstrategie, Markenkommunikation, Markenarchitektur und Erlebnisarchitektur.
Als interdisziplinäre, ganzheitliche Agentur verbindet dan pearlman die Stärken aus unterschiedlichen Bereichen: Branding, Research und Innovation, Internal Branding, Brand Experience, Fairs und Events, Retail, Visual Communication, 3D und Motion, Public Relations, Hospitality, Zoo und Leisure.
Mit einem 360° Ansatz bei der Konzeption und Realisierung von Projekten bedient die Agentur das gesamte Spektrum der dreidimensionalen Markenführung: Von der strategischen Positionierung über die Entwicklung kreativer Leitideen bis hin zur detaillierten Umsetzung in Architektur, Design und Medien bietet dan pearlman von der Planung bis zur fertigen Gestaltung alle Abwicklungen aus einer Hand.
Seit Gründung der Agentur im Jahre 1999 vertrauen nationale und internationale Kunden bei der Zusammenarbeit auf dan pearlman. Zu den wichtigsten Kunden der Berliner Agentur mit 60 Mitarbeitern gehören: Allianz, BMW, Deutsche Lufthansa, Mercedes-Benz, MINI, Roca, Quatar Railways, Rene Lezard, Karstadt und Marc O'Polo.
dan pearlman wurde für zahlreiche Projekte vielfach ausgezeichnet: Besonders hervorzuheben sind der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 in Gold für die Lufthansa Markenakademie.
dan pearlman ist eine strategische Kreativagentur in den Bereichen Markenstrategie, Markenkommunikation, Markenarchitektur und Erlebnisarchitektur.
Als interdisziplinäre, ganzheitliche Agentur verbindet dan pearlman die Stärken aus unterschiedlichen Bereichen: Branding, Research und Innovation, Internal Branding, Brand Experience, Fairs und Events, Retail, Visual Communication, 3D und Motion, Public Relations, Hospitality, Zoo und Leisure.
Mit einem 360° Ansatz bei der Konzeption und Realisierung von Projekten bedient die Agentur das gesamte Spektrum der dreidimensionalen Markenführung: Von der strategischen Positionierung über die Entwicklung kreativer Leitideen bis hin zur detaillierten Umsetzung in Architektur, Design und Medien bietet dan pearlman von der Planung bis zur fertigen Gestaltung alle Abwicklungen aus einer Hand.
Seit Gründung der Agentur im Jahre 1999 vertrauen nationale und internationale Kunden bei der Zusammenarbeit auf dan pearlman. Zu den wichtigsten Kunden der Berliner Agentur mit 60 Mitarbeitern gehören: Allianz, BMW, Deutsche Lufthansa, Mercedes-Benz, MINI, Roca, Quatar Railways, Rene Lezard, Karstadt und Marc O'Polo.
dan pearlman wurde für zahlreiche Projekte vielfach ausgezeichnet: Besonders hervorzuheben sind der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 in Gold für die Lufthansa Markenakademie.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz