Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • KONTAKT
    • Kontakt
    • Über uns
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Über uns

Logo einfügen?

49,- €

zzgl. MwSt.

Logo einfügen?

49,- €

zzgl. MwSt.


Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren


ec4u expert consulting ag

  • Zur Giesserei 19
    DE - 76227 Karlsruhe
  • info@ec4u.de
  • https://www.ec4u.de

Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren

Keine Keywords hinterlegt.
Hier eintragen.

Beschreibung

Keine Unternehmensbeschreibung hinterlegt.
Hier eintragen

  • 18.01.2021 ec4u verkündet neue Partnerschaft mit Snowflake
  • 04.02.2019 ec4u erhält CEI-Partner-Auszeichnung von Oracle
  • 04.02.2019 Sales Performance Management jetzt in der zweiten Auflage bei Springer...
  • 04.02.2019 Gadget4Thesis-Aktion bei ec4u
  • 17.10.2018 ec4u unter den Top 100 der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands
  • 27.06.2018 ec4u ist Mitglied des TM Forums
  • 20.06.2018 DEFACTO realations und ec4u schließen Vertriebs- und Implementierungspartnerschaft
  • 19.10.2012 Kennzahlen im Kundenmanagement optimaler nutzen
  • 06.09.2012 CRM 2.0-Barometer: Kundenmanagement soll kollaborativer werden
  • 12.07.2012 Anforderungen an ein nachhaltiges Kundenmanagement
  • 09.07.2012 Patrick Ruchti heißt der Schweizer CRM-Champion 2012
  • 19.06.2012 CRM-Datenqualität: Vom Wunschergebnis noch weit entfernt
  • 23.05.2012 Schweizer CRM-Champion wird gesucht
  • 17.04.2012 Stresstest ermittelt Schwächen in den CRM-Projekten
  • 11.04.2012 Ranking der 10 größten CRM-Schwächen in der Unternehmenspraxis
  • 03.04.2012 ec4u ist der Gewinner des Swisscom Supplier Awards 2012 in...
  • 13.03.2012 ec4u erneut als Arbeitgeber ausgezeichnet
  • 12.03.2012 ec4u gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland
  • 12.01.2012 ec4u-Leitfaden für Mobile CRM
  • 06.01.2012 Wie sich notleidende CRM-Projekte retten lassen
  • 07.12.2011 Kundenmanager wollen CRM mobil nutzen
  • 29.11.2011 ec4u expert consulting a
  • 17.10.2011 Klassisches CRM und CRM 2.0 klar unterschieden
  • 30.06.2011 Heimliche Kostenfallen bei CRM-Implementierungen
  • 08.04.2011 CRM für die Anwender ähnlich wichtig wie Office-Programme
  • 05.04.2011 Was bei CRM On Demand unbedingt zum Anforderungsprofil gehören soll
  • 09.12.2010 ec4u erster CRM Kompetenzpartner von Microsoft in der Kategorie Gold...
  • 15.11.2010 ec4u mit Thesen zur Entwicklung des CRM-Marktes
  • 05.11.2010 CRM 2.0-Barometer: Social Networking-Funktionen werden Pflicht
  • 03.11.2010 Es winkt ein 3D-Fernseher bei den Deutschen CRM-Meisterschaften
  • 21.10.2010 Best Practice-Buch zu Oracle Siebel CRM-Lösungen erschienen
  • 11.10.2010 Leitfaden zur Qualitätsoptimierung im Kundenservice
  • 16.09.2010 Noch viel Arbeit im Vertriebscontrolling
  • 24.08.2010 Der erste CRM-Champion wird gesucht
  • 28.07.2010 ec4u-Checkliste untersucht mögliche Schwächen in der CRM-Organisation
  • 19.07.2010 ec4u mit Online-Planspiel für CRM on Demand
  • 17.06.2010 Abgeordnete sehen Bürger nicht als Kunden des Staates
  • 08.06.2010 Mit passenden Empfehlungen beim Kunden punkten
  • 19.05.2010 Die wahre Qualität der Kundenbeziehung systematisch ermitteln
  • 26.04.2010 CRM on demand erweist sich als zeitgemäße Strategie
  • 20.04.2010 Praxistipps für die Auswahl von CRM on demand-Lösungen
  • 06.04.2010 CRM Beratungsunternehmen baut Marktaktivitäten weiter aus
  • 10.03.2010 Clickstream-Analyse zur Messung der Usability von CRM-Systemen
  • 03.03.2010 ec4u-Leitfaden zur Effizienzsteigerung der CRM-Lösungen
  • 16.02.2010 Marktführende CRM-Beratungsunternehmen setzen mit Zusammenarbeit Zeichen für den Ausbau des...
  • 28.01.2010 Typische Kostentreiber der CRM-Systeme
  • 08.12.2009 Leitfaden CRM 2.0 – Wie Social-CRM die Vertriebslandschaft verändert ...
  • 17.11.2009 Karlsruher Beratungshaus zeigt Best Practice
  • 26.10.2009 CRM-Beratungsunternehmen zeigt in Webcast die Möglichkeiten der prozessintegrierten Kommunikation
  • 15.10.2009 Leitfaden für CRM On Demand erleichtert den Planungsprozess
  • 01.10.2009 ec4u setzt mit der Erweiterung der Schweizer Geschäftsführung durch Lukas...
  • 30.09.2009 Immer mehr Unternehmen warten auf CRM 2.0
  • 27.08.2009 Individualisierte Bewerberansprache mit Siebel-C4-System
  • 08.08.2009 ec4u erweitert Management um Corporate-Finance-Experten Patrick L. Laux
  • 21.07.2009 Software-Lösung C4 nun auch „Powered by SAP NetWeaver”
  • 10.06.2009 Steffen Michael Scheurer gibt seinen Rücktritt als Vorstand der ec4u...
  • 27.05.2009 Von der Standortbestimmung zur erfolgreichen CRM-Einführung
  • 20.02.2009 ec4u ist Gastgeber für die SIG Siebel
  • 27.08.2008 2. CRM-Summit von ec4u und ZfU International Business School
  • 28.07.2008 MLP führt umfassendes CRM-System mit Beratungshaus ec4u ein
  • 21.05.2008 Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“
  • 18.04.2008 ec4u expert consulting ag passt Markenauftritt an Leistungsprofil an
  • 29.11.2007 eC4u auf der CRM-expo - Korrespondenzlösung verkürzt die Bearbeitungs- und...
  • 15.11.2007 Neuer Geschäftsführer der eC4u IT Solutions (Schweiz) AG
  • 15.11.2007 eC4u AG ernennt Erich Hinterndorfer zum Regional Director Austria, East...
  • 15.11.2007 eC4u IT Solutions AG wird Special Expertise Partner für SAP...
  • 15.11.2007 eC4u setzt Meilenstein mit C4 im Business Communication Management
  • 10.11.2007 Neuer CRM-Praxistag - eC4u und ZfU International Business School veranstalten...
  • 08.11.2007 Studie der ZHW: Umsetzungsdefizite im Beschwerdemanagement
  • 08.11.2007 eC4u wird eC4u Expert Consulting AG
  • 05.11.2007 Neue CRM-Studie der Zürcher Hochschule Winterthur (ZHW)
  • Keine Events eingestellt.
  • Keine Dokumente vorhanden.
  • Keine Stellenanzeigen eingestellt.


Ansprechpartner

Unternehmensprofil wird gepflegt von:

Bernhard Duehr

Letzte Aktualisierung: 31.07.2015

Branche: IT, New Media & Software

Mitarbeiter:

Ust.-ID:

Gründungsjahr: 0

Eintrag melden

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz