Archivierung, Dokumenten-Management und Workflow sind die Kernkompetenzen der LORENZ Orga-Systeme GmbH.
Neben der Entwicklung und Lieferung der eigenen Produkte 2Charta® und Open21® werden alle Leistungen rund um die Optimierung der Arbeitsabläufe im Büro und der Verwaltung von Informationen abgedeckt:
- Analyse, Konzeption und Beratung vor Einführung von Lösungen,
- Entwicklung von individuellen Anpassungen,
- Generalunternehmerschaft,
- Lieferung von Komplettsystemen, bestehend aus Hardware, Software, individuellen Anpassungen und den erforderlichen Dienstleistungen für Installation, Test und Schulung,
- laufender Hard- und Software-Support bis hin zum kompletten Outsourcing und dem technischen Betrieb von DMS-Anwendungen.
Archivierung, Dokumenten-Management und Workflow sind die Kernkompetenzen der LORENZ Orga-Systeme GmbH.
Neben der Entwicklung und Lieferung der eigenen Produkte 2Charta® und Open21® werden alle Leistungen rund um die Optimierung der Arbeitsabläufe im Büro und der Verwaltung von Informationen abgedeckt:
- Analyse, Konzeption und Beratung vor Einführung von Lösungen,
- Entwicklung von individuellen Anpassungen,
- Generalunternehmerschaft,
- Lieferung von Komplettsystemen, bestehend aus Hardware, Software, individuellen Anpassungen und den erforderlichen Dienstleistungen für Installation, Test und Schulung,
- laufender Hard- und Software-Support bis hin zum kompletten Outsourcing und dem technischen Betrieb von DMS-Anwendungen.
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