Seit der Firmengründung 2004 hat sich die NIC Systemhaus GmbH zu einer Top-Adresse für IT-Outsourcing entwickelt. Mit rund 50 Mitarbeitenden macht sich der erfahrene IT-Dienstleister für sichere und effiziente IT-Systeme von Unternehmen aller Größen und Branchen stark. Dabei versteht sich das NIC Systemhaus als Gestalter smarter IT-Landschaften für nachhaltigen Erfolg.
Das IT-Unternehmen ist ein verlässlicher und vorausschauend denkender Business-Partner, der eine individuelle Beratung, Planung, Beschaffung, Installation, Wartung wie auch den reibungslosen Betrieb von IT-Systemen garantiert. Mit fachlicher Kompetenz, persönlicher Betreuung und Herzblut widmet sich das Team dem Mehrwert für Kundinnen und Kunden.
Weitere Informationen stehen unter https://www.nic-team.com sowie auf den einschlägigen Social-Media-Plattformen zur Verfügung.
Seit der Firmengründung 2004 hat sich die NIC Systemhaus GmbH zu einer Top-Adresse für IT-Outsourcing entwickelt. Mit rund 50 Mitarbeitenden macht sich der erfahrene IT-Dienstleister für sichere und effiziente IT-Systeme von Unternehmen aller Größen und Branchen stark. Dabei versteht sich das NIC Systemhaus als Gestalter smarter IT-Landschaften für nachhaltigen Erfolg.
Das IT-Unternehmen ist ein verlässlicher und vorausschauend denkender Business-Partner, der eine individuelle Beratung, Planung, Beschaffung, Installation, Wartung wie auch den reibungslosen Betrieb von IT-Systemen garantiert. Mit fachlicher Kompetenz, persönlicher Betreuung und Herzblut widmet sich das Team dem Mehrwert für Kundinnen und Kunden.
Weitere Informationen stehen unter https://www.nic-team.com sowie auf den einschlägigen Social-Media-Plattformen zur Verfügung.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Details ansehen Datenschutz
Technisch notwendig
Statistik
Personalisierung
Marketing