Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co. KG 

Leineweberstr. 4
DE-45468 Mülheim an der Ruhr
Daten nicht aktuell?
Hier kostenlos aktualisieren
5 Keywords: hausverwaltung · immobilien · immobilienmakler · gewerbeimmobilien · immobilienconsulting
KONTINUITÄT FÜR IHRE IMMOBILIEN
Die Wellhöner Group vereint als Dachmarke die vier Geschäftsbereiche der zugehörigen Kommanditgesellschaften. Es handelt sich um die Bereiche: Immobilienconsulting, Immobilienvermittlung, Immobilienverwaltung und Facility Services. Aus der bisherigen Einzelunternehmung wurden 2017 die vier Geschäftsfelder herausgearbeitet und mittels der neu gegründeten und voneinander unabhängigen KGs unter der Marke Wellhöner Group abgebildet.

Der geschäftsführende Gesellschafter Marcus Wellhöner ist bereits seit 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen als Manager von Wohn-, Gewerbe- und Handelsimmobilien. Daneben ist er seit einigen Jahren als Berater und Interim Manager von Immobilienunternehmen aktiv. Zu seinen Kunden zählen Privatpersonen, Family Offices und börsennotierte Bestandshalter.


0 Pressemitteilungen

0 Stellenanzeigen

0 Dokumente

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Marcus Wellhöner
Geschäftsführer
info@wellhoener.immobilien

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: info@wellhoener.immobilien

 
Letzte Aktualisierung
04.11.2020 14:58
 
Branche
Industrie, Bau & Immobilien
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Berlin