Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity
Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity München / Düsseldorf, 26. Oktober 2010 -Führungskräfte sehen deutlichen Nachholbedarf bei kundenfokussierten Prozessen. Dies geht aus einer heute beim CMO-Circle in Düsseldorf vorgestellten Studie der Strategieberatung Keylens hervor. ...
![]() |
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
![]() |
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Holzer Michaela () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
# Der Spruch „Wer nicht wirbt, stirbt“: Eine tiefgehende Analyse Das Zitat „Wer nicht wirbt, stirbt“ wird oft Henry Ford zugeschrieben und ist ein prägnantes Beispiel ... | mehr
Berlin, August 2025 - Wer wirklich verstanden werden - oder verkaufen will, braucht klare Worte, Ideen, Konzepte und Texte. IDEENGOLD liefert sie - schon seit ... | mehr
JETZT [PR] launcht seinen neuen PR-Blog - eine zentrale Wissensplattform für Unternehmen, Start-ups, Vereine und PR-Profis, die ihre Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig verbessern wollen. Der Blog vereint ... | mehr