Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity
Unternehmen sehen hohe Potenziale durch Customer Centricity München / Düsseldorf, 26. Oktober 2010 -Führungskräfte sehen deutlichen Nachholbedarf bei kundenfokussierten Prozessen. Dies geht aus einer heute beim CMO-Circle in Düsseldorf vorgestellten Studie der Strategieberatung Keylens hervor. ...
![]() |
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
![]() |
Frau Daniela Maczassek Marketing Manager & Associate Consultant daniela.maczassek@ke... |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Holzer Michaela () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Beitrag 6 von 10 der Serie "Vielfalt eint Wirtschaft und Wohlstand" _Inklusiv sprechen heißt: alle erreichen. Unternehmen sind hier weiter als Politik - weil sie Vielfalt ... | mehr
Sosúa, Dominikanische Republik - Juni 2025 Mit Voidara startet ein völlig neues Kapitel in der digitalen Welt. Die Hauptfirma, die hinter dem System steht, bringt mit ... | mehr
Seit 1999 liefert der Berliner Radiospot-Texter Thorsten Simon Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Radiospots, Funkspots, Patronate & Co. Nun hat er sein Angebot im ... | mehr